Das bin ich

Auf Eurer Hochzeit bin ich ein unsichtbarer Gast, der auf der Suche nach den emotionalsten Augenblicken ist, um sie für Euch in Bildern festzuhalten. Das macht jede Hochzeit einzigartig, spannend & immer anders besonders!
Eure Fotos bearbeite ich zu Hause in der wunderschönen Lüneburger Heide. Da wohne ich mit meiner Frau. Aus der Lüneburger Heide habe ich eine super Verbindung in alle Regionen wie Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern etc. Natürlich reise ich auch weiter als in diese Gebiete. Privat findet Ihr mich meistens in der Küche und beim Hören von Musik. Wenn ein bisschen mehr Zeit ist, fliege ich gerne auch mal etwas weiter weg. Neben Hochzeiten fotografiere ich auch Veranstaltungen, Portraits, Familien und Tiere. Ganz besonders verfolge ich außerhalb der Hochzeitssaison den Reitsport, Schwerpunkt ist die Schleppjagd.

Follow me on Instagram