Leistungen

Am schönsten Tag Eures Lebens begleite ich Euch gerne vom Getting Ready bis zur Feier bis spät in die Nacht. Ihr als Brautpaar sollt diesen einzigartigen Tag voller schöner Momente genießen. Als Fotograf sehe ich diese schönen Momente und halte sie für Euch für die Ewigkeit fest. Jedoch fängt unsere gemeinsame Zusammenarbeit bereits schon vor dem Hochzeitstag an. Bei einem Treffen können wir alle Wünsche und Besonderheiten des Tages besprechen. Besonders freue ich mich, Euch persönlich kennenzulernen und eine Verbindung mit Euch zu finden. Jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist einzigartig, umso wichtiger ist es mir, die Besonderheiten der zukünftigen Ehepartner und ihrer Gäste einzufangen. Außerdem habe ich dadurch die Möglichkeit die Hochzeit auf Euch maßgeschneidert zu begleiten. 
Dieser einmalige und einzigartige Tag wird Euch dadurch viel lebendiger in Erinnerung bleiben. Einen großen Wert lege ich außerdem auch auf die Qualität und Bearbeitung der Bilder.

Ablauf

k

Anfrage

Hab ich Euer Interesse geweckt?
Dann stellt mir eine Anfrage über das Angebotsformular. Ich schicke dann ein auf Euch angepasstes Angebot zu.

Persönliches Treffen

Ob das nun bei Euch, in der Eisdiele, im Restaurant oder bei mir stattfindet ist egal. Wichtig ist, dass wir drei uns erst einmal kennenlernen können und über alle Details Eurer Hochzeit besprechen.

Der Große Tag

An Eurem Hochzeitag begleite ich Euch von früh bis spät, so wie Ihr mich gebucht habt. Für mich heißt es die natürlichen Emotionen, Momente und Details für Euch einzufangen.  

Nachbearbeitung

Eure Hochzeit ist für mich noch zu Ende. Ich darf sie mit Euren Bildern noch einmal feiern. Jedes Bild wird ausgewertet, alle Bilder die eine Runde weitergekommen sind werden auch bearbeitet. Am Ende bleiben pro fotogafierte Stunde ca 120-150 Fotos übrig.

Die Fotos sind fertig!

.Alle bearbeiteten Fotos bekommt Ihr als JPEG-Dateien in voller Auflösung bereitgestellt. Außerdem bekommt Ihr noch einen Link zu Eurer passwortgeschützten Onlinegalerie mit Download-Funktion. Den Link könnt ihr natürlich auch mit Euren Gästen teilen. 

WhatsApp chat