Meine Leistungen

Am schönsten Tag eures Lebens begleite ich euch gerne vom Getting Ready bis zur Feier, und sogar bis spät in die Nacht hinein. Als Brautpaar sollt ihr diesen einzigartigen Tag voller schöner Momente genießen. Als Fotograf sehe ich diese besonderen Augenblicke und halte sie für euch für die Ewigkeit fest. Doch unsere gemeinsame Zusammenarbeit beginnt bereits vor dem Hochzeitstag. Bei einem Treffen können wir alle Wünsche und Besonderheiten des Tages besprechen. Es würde mich besonders freuen, euch persönlich kennenzulernen und eine Verbindung mit euch zu finden.

Jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist einzigartig, daher ist es mir besonders wichtig, die Besonderheiten der zukünftigen Ehepartner und ihrer Gäste einzufangen. Dadurch habe ich die Möglichkeit, die Hochzeit auf euch maßgeschneidert zu begleiten. Dieser einmalige und einzigartige Tag wird euch dadurch viel lebendiger in Erinnerung bleiben. Einen großen Wert lege ich außerdem auf die Qualität und Bearbeitung der Bilder.

Der Ablauf